Samstag, 30. Oktober 2010

Layton!

Ich habe gerade den Layton Kinofilm gesehen.Nachdem ich vor ein paar Tagen Layton and the unwound future zu ende gespielt hatte,war das ein netter kleiner Bonus.Ich wusste gar nicht,das es auch einen Layton-Film gibt!

Der Film war gut,im Stil der Videoszenen aus den Spielen gehalten,die mir schon immer gut gefallen haben.Es waren nicht soo viele Rätsel drin,aber das wäre in einem Film ja auch langweilig.
Die Musik war auch schön,genauso wie die Story.Alles in allem:Netter Film für Layton-Fans!

2 Kommentare:

  1. Ich hab den Film auch gesehen und fand ihn recht witzig ;D
    Und weil ich deinen Blog so gern lese, möchte ich dir zwei Awards verleihen ^^
    Bitteschön: http://ty-thesweetlife.blogspot.com/2010/11/meine-ersten-blog-awards.html

    AntwortenLöschen
  2. Heyho,

    ich verfolge deinen Blog schon seit einer weile und ich lese ihn auch gerne. Aber diese bleeeede Musik geht mir echt furchtbar auf die Nerven, vor allem weils überhaupt nicht meine Musikrichtung ist. Das schlimmste: die muss man jedes mal aufs neue ausschalten, wenn man auf einen Titel klickt, z. B. um ihn wie hier zu Kommentieren. Es wäre schön, wenn es dafür eine Lösung gibt, ich hoffe es ist nicht nur Browser-Abhängig.

    Grüße

    Mjami

    AntwortenLöschen