Sonntag, 28. November 2010

Dies,das und jenes.

Hey,ich habe nun ein paar Sachen.
Zuerst muss ich die Awards von Ty noch mal bedanken.Ich kann sie im Moment,falls ich das überhaupt muss,nicht weiter verleihen,weil ich leider keine kommentare mehr schreiben kann,die stehen da einfach nicht,egal bei welchem Blog.Dummer Feuerfuchs.


Dann hätte ich noch eine Persöhnlichere Sache,ich möchte mit Freunden ein kleines Weihnachtskaffetrinken veranstalten und ich bin für das catering zuständig.Ich wollte Cupcakes machen,dachte an Schokocupcakes mit grünem Frosting und viel Glitzer -Dekor,das es so wie ein kleiner Weihnachtsbaum aussieht.Mal schauen.Aber ich suche auch vorschläge und Rezepte für andere Cupcakes,sollten schon spektakulärer sein,wer Rezepte oder so kennt,kann sie ja mal Vorschlagen,wäre euch dankbar!

Bis dann,Mango.

PS:Samstag ist wieder ein Düsseldorfausflug angesagt ;)

5 Kommentare:

  1. Heyho,

    ich habe mal Schwarzwälder Kirsch Muffins gemacht (Rezept zu finden auf Chefkoch.de) da kannst du die Sahne perfekt einfärben und vllt. etwas Zimt in den Teig füllen um es etwas weihnachtlicher zu gestalten :-) (Oder Rotweinkuchen zu Muffins umfunktionieren und gefärbte Sahne darauf machen :-D )

    Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. http://mjami.wordpress.com/2010/01/22/chocaholic-muffins/
    Die waren auch sehr lecker, ich weiß nur nicht, ob das Spektakulär ist XD

    AntwortenLöschen
  3. Meine Mutter hat mal einen Cupcake-Wald gemacht. Irgend ein Cupcake deiner Wahl machen und auf dem Cupcake eine mit Sahne-Quark und Fruchtmasse gefüllte umgedrehte Eiswaffel stülpen, die man ebenfalls mit grünem Frosting zu einem Tannenbaum formt. Ähnlich wie hier http://cakecentral.com/articles/113/ice-cream-cone-trees-great-for-christmas-cakes

    Du musst die Waffel ja nicht unbedingt befüllen, wenn es zu sättigend wird. So einen Cupcake hatten wir dann bei einem Schulfest für 2 EUR verkauft ^^

    AntwortenLöschen
  4. Du hast ja schon ewig nichts mehr gebloggt, warte schon so gespannt^^

    AntwortenLöschen
  5. Ja,stimmt... :P
    Keine Zeit und so,dann tumblr. entdeckt...
    Und jetzt wirds wieder stressig mit Schule >.<
    War auch schon lange nicht mehr im Forum!

    AntwortenLöschen