Montag, 30. August 2010

Wieder Schule.

Hey,jetzt ist es schon eine ganze Zeit her,seit dem ich das letzte mal was gepostet habe.In der zwischenzeit war ich Arbeiten,als Koch in einem sehr bekannten Restaurant in meiner Stadt,dort arbeite ich nun auch in den Wochenenden ^.^
Heute hat die Schule wieder angefangen,und,ganz ehrlich,als ich meinen Stundenplan gesehen habe,hätte ich wen töten können.Der ist so grottig,einmal sogar bis um 16:45 Schule,aber man weiss es nicht genau,da vielleicht noch ne Pause vorher ist.Um 17:30 hab ich schon wieder einen festen Termin,egal.Das Event für den Start der Einführungsphase war genial,es war auf dem Kunstflur,die hälfte der Leute haben das ganze kaum mitbekommen,da keiner wusste,wo man hinmuss.Manchmal denk ich mir so,ein Zettel aufzuhängen,um Schüler zu Informieren ist schwer.

Bis dann,vielleicht poste ich demnächst noch mal ein paar Rezepte,falls ich Zeit finde :(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen