Samstag, 4. September 2010

Forentreffen!

Nina und ich machen Pussybilder

Heute war das Nekobento.com Forentreffen in Düsseldorf!
Ich habe mal wieder viel zu viel Geld da gelassen...


Meine Ausbeute



Ich habe mir 2 Packungen Yakisoba gekauft,eine Flasche Natchan Lemon,eine Flasche Pocari,eine Packung Pucho Fruits,eine Packung Ringo-Bonbons,eine Tüte Jellys,eine Tüte mit "Shaved Ice-"Bonbons,eine Tüte Caramel Corn (Das isst Yotsuba so gerne,das wollte ich auch mal probieren :D),einen Schaumlöffel,eine Packung Kartoffelnudeln,5+1 Tütchen mit Japanischen Badezusatz mit Yuzu Geruch,man hat beim OCS wenn man 5 gekauft hat,eine geschenkt bekommen,und eine Packug mit Koreanischen Hähnchencrackern.

Das Puccho ist suuuuuper lecker,die Jellys und die Apfel-Bonbons auch.Den Rest muss ich noch probieren,auf das Caramell Corn bin ich besonders gespannt.

Ich habe noch in den Läden ein paar Fotos gemacht:
TK-Takoyaki

Bunte Udon und Somen
Purin mit schwarzem Sesam
Tk-Yakionigiri
Die sehen ja so schön unecht aus,leider auch sehr teuer...
Kare-Würfel mit Wein.
gnunix,Chaoselfe und Norinaga stehen an der Ampel.
Wir haben in der My Noodlebar zu Mittag gegessen,ich hatte Shoyu-Ramen,es waren zwar etwas wenig Nudeln und mehr Gemüse drin,dafür aber auch viel Chashu.In die Brühe habe ich noch etwas Soja-Sosse getan,sonst war es ganz lecker.Vorneweg hatten wir und alle 2 Teller Edamame geteilt.
Meine Ramen
Leider habe ich kein Foto zusammen mit Katy machen können :(

Es hat total spass gemacht mit allen!Freue mich schon aufs nächste Treffen *Donuts Mampf ;)*

2 Kommentare:

  1. War ein echt cooles Treffen mit toller Orga :)

    Können ja auch mal nen Koch-Treffen machen, oder so ^^

    AntwortenLöschen
  2. Danke danke :)
    Hat mir auch total spass gemacht!

    AntwortenLöschen