Samstag, 11. September 2010

Asiamarkt!

Heute war nochmal schönes Wetter,da war ich mit einer Freundin in der Stadt.Wir waren auch im Asiamarkt,da habe ich folgendes gekauft:
Eine Packung Nong Shim Udon,dazu schreibe ich später noch mehr,Onigiri-Former,Ramen,einen leckeren Tee mit Granatapfel und Eis mit roten Bohnen (garnicht lecker) und Jellys mit Zitrone,leider schon leer. Ich habe noch Bilder von den Udon angehangen,waren total lecker,von Nong Shim,waren frische Udon,die man erst mit heissen Wasser erhitzen musste,das Wasser abgiessen und neues Wasser rein und Brühe rein.Total lecker,für nur 2,19€.
Leider funktioniert der Editor nicht so,wie ich will,also hoffe ich,das es hinterher nicht zu schlimm aussieht.
Es gab tiefgefrorenes Kirimochi,war total erstaunt.Hatten auch wieder Natto!
Die Onigiri-Former,kosteten nur 2,99,gab auch noch andere Formen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen