Samstag, 18. September 2010

Azuki!


Hey meine Lieben,ich wollte nur mal schnell ein Lebenszeichen von mir geben und nutze das,um euch meine tolle Azuki-Bohnenpflanze zu zeigen.Die sollen ganz easy aufzuziehen sein,klappte in den ersten Wochen auch,doch nun sieht sie seit ca. 4-5 Monaten so aus wie auf dem Foto,sollte nun eigentlich Früchte tragen.Wohl doch nicht so easy.

Ausserdem wollte ich mal von,für mich,etwas komischem erzählen.Blogger lässt mich ja die Statistiken ansehen,von wo mein Blog aus besucht wurde,darunter war nicht nur Tokens Blog und das Nekobento-Forum sondern auch Yandex.ru  und www.netvibes.com und Facebook,obwohl auf Facebook eigentlich keiner was von meinem Blog weiss,bzw. ich ihn dort nicht verteilt habe...
Ausserdem hat Google bei folgenden Suchbegriffen auf meinen Blog verwiesen:
?torrent
minuten lang kochen wenn
wasser sind sollte man sie mit


Ok,kann ich mir nicht erklären,vor allem das mit der Russischen Seite und netvibes,vielleicht hat ja jemand von euch eine erklärung :D

Bis demnächst,euer Mango!

-- Gesendet von meinem Palm Pre

2 Kommentare:

  1. Hey!
    Ich habe mir gerade mal meine Statistiken angesehen, und ich habe die gleiche russische Seite dabei ^^'
    Und genauso merkwürdige Suchbegriffe (heringe bei kaufland 800g ?? ^^).

    Hilft dir jetzt wahrscheinlich nicht weiter, wollte ich nur mal erwähnt haben XD

    AntwortenLöschen
  2. Schon komisch,vor allem die torrents irritieren mich... ;D Das ist eine verschwörung!

    AntwortenLöschen